Rickertsen Haus geschlossen

Reinbek. 23. Juni 2018. (ud) Im Juli ist das Rickertsen Haus in der Schulstraße geschlossen. Deshalb finden in diesem Monat keine Sprechstunden des SoVD statt. Anmeldungen zu den nächsten Sprechstunden, die im August 2018 stattfinden, werden entgegengenommen.

SoVD Kreisverbandstagung wählte neuen Kreisvorstand

Bargteheide. 26. Mai 2018. (ud) 92 Delegierte der 31 Stormarner SoVD Ortsverbände wählten in der 28. Kreisverbandstagung am 26. Mai 2018 in Bargetheide den neuen Kreisvorstand, der für die kommenden vier Jahre die Geschicke des Sozialverbands leiten wird. Kreisvorsitzende wurde wieder die seit acht Jahren amtierende Vorsitzende Irmtraut Sarau (56 Ja, 31 Nein-Stimmen), wiedergewählt als stellvertretender Kreisvorsitzender wurde Helmut Uder (86 Ja, 4 Nein-Stimmen) und neu als stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Jörg Wischermann (80 Ja, 10 Nein-Stimmen) und Andreas Guhr (85 Ja, 7 Nein-Stimmen) gewählt. Neu als Beisitzerin wurde Elisabeth Musa-Uder gewählt.

PS. Alle abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Copyright: Helmut Uder.

Untere Reihe sitzend: links Jörg Wischermann, 3. von links Helmut Uder, 2. von rechts Elisabeth Musa-Uder